Meine Gnade genügt dir; denn sie erweist ihre Kraft in der Schwachheit 2 Kor 12,9

Am Sonntag, dem 1. Juli 1984, empfing P. Franz Lebitsch SDB in der Basilika St. Benedikt in Benediktbeuern die Priesterweihe durch den Augsburger Weihbischof Max Ziegelbauer.

Sein 40 jähriges Priesterjubiläum beging er am 30. Juni 2024 in der Don Bosco Kirche in Neuerdberg, wo er seit 28 Jahren als Pfarrer segensreich wirkt. Er erfüllt somit den Auftrag, den ihm Msgr. Anton Berger am 13. Oktober 1996 mit dem Kirchenschlüssel gab: “Öffne damit nicht nur die Kirche, sondern, was viel wichtiger ist, als Pfarrer die Herzen der Menschen, so sie es gestatten.” Damals feierte er das erste Mal Eucharistie mit seiner Gemeinde.

Herzlichen Glückwunsch!

CategoryFeste