In den letzten Monaten konnten wir Menschen, die sich in ihrer Not an die Pfarre gewendet haben, gezielt helfen. Die Pandemie hat jedoch auch Menschen, die bisher ihr Leben ohne Probleme führen konnten, in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Aus diesem Grund sind die Spendengelder, die Sie uns bisher zukommen haben lassen, inzwischen beinahe aufgebraucht. Aus diesem Grund bitten wir Sie wieder um Ihre Spende, um Menschen in Not gerade vor Weihnachten unterstützen zu können.

Geldspenden bitten wir Sie auf unser Caritas-Sparbuch zu überweisen:

Empfänger: Pfarre Neu-Erdberg
IBAN: AT23 3200 0090 0580 1709

Unmittelbar vor dem Weihnachtsfest übergeben wir seit vielen Jahren an bedürftige Familien Weihnachtspakete. Falls Sie Sachspenden bevorzugen, können Sie für die Weihnachtspakete diverse Lebensmittel in der Pfarre abgeben. Benötigt werden: Kaffee, Mehl, Zucker, Öl, Nutella, Marmelade, Teigwaren, Kakao, Schnitten, Kompott, div. Konserven und div. Süßigkeiten und Weihnachtskekse.

Wir danken Ihnen für Ihre langjährige Unterstützung und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit und Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Herbert Bergauer, Gerlinde Grabner, Maria und Hans Schelkshorn
(Team der Pfarrcaritas)